Komplettlösung

für Tachodaten

Im Speditionsalltag

erprobt und zuverlässig

Analysesoftware

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support

Bitte nutzen Sie im ersten Schritt das Handbuch, welches Sie mit Ihrem rediTAC Produkt in elektronischer Form auf CD mitgeliefert bekommen haben. Für weitere Unterstützung finden Sie hier im Support Bereich ein FAQ mit den häufigsten Fragen zu rediTAC, sowie die Möglichkeit zu einer direkten Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team.

Hier geht's zum FAQ

Direkter Support

Sollte Ihnen Ihr Händler nicht weiterhelfen können und Sie im Besitz einer gültigen Update- und Supportberechtigung sein können Sie gern mit uns in direkten Kontakt treten. Halten Sie hierzu bitte Ihre Lizenznummer bereit.

  1. Supportanfrage per Email
  2. Supportanfrage per Telefon: Hotline 0531 296988-22

On-Site Support

Nach Absprache und Terminabstimmung mit unserer Support-Hotline können wir Ihnen Unterstützung direkt in Ihrem System anbieten. Hierzu benötigen wir einen remote Zugriff per Teamviewer. Hier können Sie eine passende Version herunterladen.

Des Weiteren ist selbstverständlich ein Vor-Ort Support direkt bei Ihnen im Hause möglich. Bitte fordern Sie Ihr persönliches Angebot über die Hotline an.

Vertriebspartner